Best Day ever: Das Komplettpaket für eine Hochzeit

Was für ein fantastischer Einstieg in die Vorbereitungen für eine meiner Hochzeiten 2016. Gestern habe ich dem zukünftigen Brautpaar ein großes Paket übergeben. Neben der Fotografie stehe ich den Beiden auch für sämtliche Papeterie zur Verfügung. So durfte ich unter anderem die Einladungen, Aufkleber, Menü - und Tischkarten für den großen Tag entwerfen. Alles sollte in edlem weiß mit ein wenig pink gehalten sein. 



















Wenn auch ihr ein besonderes Design für eure Hochzeit sucht, nehmt einfach und unverbindlich Kontakt mit mir auf. Gemeinsam entwerfen wir was ganz besonderes für euren " Best Day ever "

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    habe gerade ein bisschen in Deinem blog gestöbert und wunderschöne Dinge entdeckt und Dich wieder ein kleines bisschen besser kennengelernt,

    hoffe, dass Du viel Freude an Deinem blog hast und noch viele nette Menschen Deine Liebenswürdigkeit und Deine Talente entdecken und wertschätzen, fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir, Deine Königin der Nacht ;-)

    AntwortenLöschen